Wer baut den höchsten Turm?

Klettern und Balancieren: Mit Bergsteigergurten von Profis gesichert versuchen Kinder & Erwachsene möglichst viele Kisten unter sich zu stapeln.
Geschick und Wagemut wird bei dieser Aktion gefordert. Gut gesichert durch unser erfahrenes Team können bis zu 25 Kisten gestapelt werden.
Am Anfang geht es noch einfach, doch dann wird der Kletterturm immer wackliger und wackliger. Dabei stapelt der Teilnehmer über 8 Meter den Turm auf. Mit jeder Kiste steigt sie Spannung, Hält der Turm oder stürzt er? Die Zuschauer können das Spektakel hautnah beobachten. Der Turm ist mit einem Sicherheitsseil gesichert. Alle Kisten werden von dem Seil sicher abgefangen.
Bei diesem Aktionsgerät kommt eine Menge Spannung auf und so mancher kann sich dabei auf Höhenangst testen.

Wir wünschen guten Aufstieg!

 

Untergrund: jeder Untergrund - ebenerdig
Platzbedarf: 10m x 10m x 10m Höhe)
Verankerung: keine

Teilnehmeralter: ab 6 Jahre
Betreuer: 2 Betreuer

Tagespreis: auf Anfrage
Alle Preise zuzüglich Auf-, Abbau, Transportkosten und Animateur